Saturday, November 11, 2006

Where'd you go?

Die Nacht habe ich auf der Couch verbracht und dementsprechend zerknittert habe ich mich auch heute Morgen gefühlt. Andy ist sauer, hat nicht mit sich reden lassen und blockt mich auch sonst ab. Ich sehne mich jetzt schon nach ihm und mache mir selbst mal wieder Vorwürfe.

Die ganze Nacht über hat mich der Lärm der Straße wach gehalten. Und als ich so gegen 4 endlich eingeschlafen bin, hat mich Kitty (meine Katze) drei Stunden später wieder geweckt, in dem sie sich lautstark maunzend neben meinen Kopf gelegt hat. Das ist sie:



Deshalb war ich schon um 8 Uhr in der Früh im Internet und habe nach anderen Frühaufstehern gesucht. Worauf hin ich eine nette kleine Unterhaltung mit Dr. Wilson hatte.

Kurz vor dem Mittag ist Andy abgehauen und bis jetzt nicht wiedergekommen. Er hat auch nicht gesagt wo er hin ist, auf jeden Fall ist sein Auto weg. Seine Sachen hat er aber hier gelassen, deshalb mache ich mir nicht allzu große Sorgen. Ich fahre gegen Viertel vor 1 zu einer Freundin und werde dort bis heute Abend bleiben. Wenn Andy Freiraum will, kann er den haben.

Ich fühle mich immer noch schlecht, aber vielleicht ist es Schicksal und Andy und ich passen einfach nicht zusammen. Wenn er wiederkommt, werde ich noch mal versuchen mit ihm zu reden.

Glücklicherweise bin ich momentan nicht die einzige mit Problemen und das gibt mir trotz allem das Gefühl, doch gar nicht soo schlecht dran zu sein…

0 Comments:

Post a Comment

<< Home